skip to Main Content
Aus Der Forum Trainingsmanagement UG Wird IFNP

Aus der Forum Trainingsmanagement UG wird IFNP

Das Institut für Finanz- und Nachfolgeplanung, kurz IFNP, bietet bereits seit 2010 durch sein Vorgängerunternehmen (Forum Trainingsmanagement UG) Events für Deutschlands Financial-Planner-Gemeinschaft an und ist Herausgeber des branchenspezifischen Financial Planning Magazins.

Seit der Umfirmierung im November 2017 gehören nun auch Workshops und Roundtables sowie die Kommunikation über Newsletter, Webinare und eine neue Webpräsenz zum Angebot.

„Unser Ziel ist es, eine kontinuierliche Kommunikation zwischen Finanzintermediären und Asset Managern über verschiedene Kanäle darzustellen“, sagt Thomas Abel, neben Sven Putfarken einer der beiden Geschäftsführer des IFNP. Abel ist, neben seiner Tätigkeit für das IFNP, Geschäftsführer beim Vermögensverwalter Honoris Treuhand in Berlin, Putfarken ist außerdem Geschäftsführer bei der MPV Finanzgruppe in Hamburg.

Lesen Sie den kompletten Artikel auf Mein Geld